Straubing Tigers vs. Fans: Spannendes Fahrduell in Regensburg/Rosenhof

Wer fährt besser? Die Eishockey-Profis der Straubing Tigers oder ihre Fans? Das wollten wir herausfinden und haben eine kleine Challenge im ADAC Fahrsicherheitszentrum Regensburg /Rosenhof für die Teilnehmer veranstaltet. Aber zunächst wurde geübt. Tigers und Fans durften sich beim Slalom, auf der Dynamikplatte und bei den Drucklufthindernissen erproben.

Gut vorbereitet wurde nun ins Fahrduell gestartet. Den abgesteckten Parcours mussten die Teilnehmer möglichst präzise und schnell durchfahren. Pro Fahrer gab es nur einen Versuch. Schnell entbrannte der Ehrgeiz bei den Teilnehmern, die lautstark von den übrigen Eishockey-Profis und Fans angefeuert wurden. Das Ergebnis: Die Straubing Tigers konnten das Duell mit 8:3 für sich entscheiden. Aber für alle stand am Ende fest: Das war ein schöner Nachmittag mit jeder Menge Action und Spaß für alle Teilnehmer.