Mitarbeiter/in Back Office ADAC Fahrsicherheitszentrum Augsburg (m/w/d)

Einsatzort: ADAC Fahrsicherheitszentrum Augsburg
Arbeitszeit: Teilzeit / 30 Wochenstunden

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Angebots- und Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung B2B und B2C
  • Organisation und Planung von Firmen-Veranstaltungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Kassenführung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Kundenberatung
  • Vertriebsorientiert
  • Strukturiertes und organisiertes Arbeiten
  • Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Sie haben eine aufgeschlossene und positive Ausstrahlung
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Selbstständiges Arbeiten und Organisationsgeschick bringen Sie ebenfalls mit
  • Zu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit, Teamgeist und Engagement
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Pkw-Führerschein

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem attraktiven Arbeitsumfeld.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail (Personal@sby.adac.de) oder per Post an: 

ADAC Südbayern e. V.
Fachbereich Personal
Ridlerstr. 35
80339 München